andi@ppcrossfit.de

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

Probetraining

Vereinbare Dein persönliches Probetraining

Du interessierst Dich für CrossFit und möchtest gerne herausfinden, ob dieses Training auch etwas für Dich ist? Fülle einfach das Kontaktformular aus und schau zum Probetraining bei uns vorbei. Ganz unverbindlich und kostenlos.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du die Zusage zum Probetraining per E-Mail. Solltest Du Dich doch noch umentscheiden, bitten wir Dich uns per E-Mail abzusagen, sodass der Platz an jemand anderen vergeben werden kann. Vielen Dank!

 

p  Aktuell steht noch kein Termin für das nächste Probetraining fest. Bei Interesse kannst Du Dich dennoch per E-Mail bei Trainer Andi melden und nachfragen.

Einwilligung Datenschutz

Andreas Schaaf
Reetzstraße 83
76327 Pfinztal

Pure Performance CrossFit

Anfragen per E-Mail an:
  andi@ppcrossfit.de

PP CrossFit Owner

Andreas Schaaf
Reetzstraße 83
D-76327 Pfinztal